Am 28. April fand die Jahreshauptversammlung der Initiative Jugend e.V., des Fördervereins für offene Jugendarbeit in Neustadt in Holstein  und Umgebung, statt. Der 1. Vorsitzende Carsten Wendt begüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder.

Am 28. April fand die Jahreshauptversammlung der Initiative Jugend e.V., des Fördervereins für offene Jugendarbeit in Neustadt in Holstein und Umgebung, statt. Der 1. Vorsitzende Carsten Wendt begüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 23.04.2006 wurde verlesen und die Mitgliederversammlung entlastete daraufhin den Vorstand einstimmig. In einem Bericht des 1. Vorsitzenden wurde besonders das Engagement der Mitglieder gewürdigt, die sich mit persönlichem Einsatz an den verschiedenen Aktionen beteiligten.

Kerstin Ruff legte die Kassenberichte vor, die Kasssenprüfungsberichte wurden vorgetragen und der Vorstand wird auf Antrag entlastet.
Die anschließende Wahl ergab, das Carsten Wendt  wieder gewählt wurde und Kristin Storm zur neuen Kassenwartin, da Kerstin Ruff für eine Wiederwahl nicht zur verfügung stand. Zu Kassenprüfern wurden Mareike Schüler und Jan Neils gewählt.