wieder geöffnet

Der „Garten der Begegnung“
 ist ab 17.03.2019 wieder
Sonntags von 14 bis 17 Uhr
          geöffnet.

Garten der BegegnungAndere Terminwünsche können mit Gisela Vering unter Telefon 04561/17828 vereinbart werden.

Am Sonntag, den 24.04.2016 um 17:00 Uhr hatte die Initiative Jugend e.V. zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Treff am Gogenkrog eingeladen. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den ersten Vorsitzenden Carsten Wendt und Feststellung der Beschlussfähigkeit, hat er in einem Jahresrückblick nochmal an die vielen Aktivitäten der Initiative Jugend e.V. erinnert. Die personelle Unterstützung im Treff sowie bei Veranstaltungen und beim Ferienspaß sollten nicht unerwähnt bleiben. Für 2016 ist wieder ein Gogenkrog-Openair „Generation-Rock“ (27. August) in Planung und im Herbst sollen neue Fortbildungskurse für Jugendleiter durch die InJu angeboten werden.
Bei der anschließenden Wahl wurden Marcel Dunker (2. Vorsitzender) und Miriam Körner (stellv. Kassenwartin) neu in den Vorstand gewählt. Carsten Wendt bedankte sich bei Susanne Storm die aus dem Vorstand ausschied für ihre geleistete Arbeit. Der Schriftwart Rolf-Jürgen Wendt wurde einstimmig für weitere 2 Jahre gewählt. Außerdem wurden für das kommende Vereinsjahr noch die Kassenprüfer bestellt. Marco Gregorius wurde im 2. Jahr bestätigt und Gisela Vehring wurde für 2 Jahre gewählt.

Februar 2019

Diese Woche840