saintechoes


Tom
- Gesang
Leila - Bass
Tobias - Gitarre
Florian - Schlagzeug

www.saint-echoes.de

Im Lauf des Jahres 2006 lernten Tobi und Tom sich im Neustädter Fitnessstudio kennen. Irgendwann kamen die Beiden ins Gespräch über Musik und ihre jeweils gescheiterten Bandexperimente. So kamen sie auf die Idee, einmal gemeinsam zu jammen. Während Tobis Position an der Gitarre und Toms Rolle als Sänger und gelegentlichem Bassisten gesetzt waren, war dies bei den übrigen Instrumenten nicht der Fall.Im Winter des Jahres kam eine Jamsession zwischen Tobi, Tom, Sören und Rocki zustande. Sören und Rocki spielten zu dem Zeitpunkt bereits in einer anderen Band, fühlten sich in dieser aber nicht allzu glücklich. Jedenfalls machte besagte Jamsession den Beteiligten soviel Spaß, dass man überzeugt war, von nun an gemeinsame Sache zu machen. Sören und Rockis Bedingung war hierbei eindeutig: Mit Tobi, Tom, Sören und Rocki war die band schließlich im Januar 2007 geboren. Der eigene Proberaum folgte: in Beusloe bat man uns ein leer stehendes Ferienhäuschen an, welches wir zu unserem Proberaum umbauten. Bei all der Ruhe vor Ort und der Toleranz der Einwohner ist es uns seither möglich, ordentlich die Sau rauszulassen und uns in aller Manier auszutoben. Im Sommer verließ Sören leider die Band bedingt durch sein anstehendes Studium. Doch an seine Stelle trat Lelia, die ehemalige Sängerin und Gitarristin von Rockis und Sörens ursprünglicher Band.

   

Wer ist online  

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

   
Heute46
Gestern374
Diese Woche808
Diesen Monat5167
Alle536073

   
November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
   
InJu e.V.

neustadt_jugend

Stadt Neustadt in Holstein

Werbegemeinschaft Kremperstraße

mcdonaldslogo
Allianz Hauptvertretung Fabian Kalsow
Hauptvertretung
Fabian Kalsow
Vor dem Kremper Tor 14 23730 Neustadt

Toom Baumarkt Neustadt in Holstein
Baumarkt
Neukoppel 1
23730 Neustadt i.H.

Helix Veranstaltungstechnik
ACmusik
 

 

Merken

   
© Gogenkrog Openair "Generation-Rock"