geöffnet  

Der „Garten der Begegnung“
ist jeweils Sonntags von
13 bis 18 Uhr geöffnet.

Garten der Begegnung

 

 

 

 

 


Andere Terminwünsche
können mit Gisela Vering
unter 04561/17828
vereinbart werden.

   

Garten der Begegnung

 

 

Am Sonntag den 15.07. 2018 um 15:07 Uhr trafen sich die ersten interessierten Neustädter Bürger.

 

Es waren ca. 30 Leute die dem Aufruf gefolgt waren und auch Zeit hatten, sich mit den Anderen auszutauschen. In regen Diskussionen wurden Pläne geschmiedet, was man wo in die vorhandene Struktur des Garten einbringen könnte.

P1020545

P1020547

P1020546

 

Nach einer kurzen Ansprache des 1. Vorsitzenden Carsten Wendt wurde das Wort an Gisela Vering übergeben, die die Idee zu diesem Garten hatte. Sie schilderte noch einmal in allen Einzelheiten die Details aus dem Konzept und lobte die Initiative Jugend für das schnelle umsetzen ihrer Idee. Zum Abschluss Ihrer Rede überreichte sie noch ein Geschenk an Carsten Wendt. Ein Schild für den Eingang zum Garten der Begegnung.

Garten der Begegnung

Anschließend folgte ein Rundgang wo sich jeder über den Zustand des Garten und sein Potenzial als Garten der Begegnung überzeugen konnte.

Danach wurden noch bis in die Abendstunden weiter Pläne für die Ausgestaltung des Garten und welche Geräte als erstes zur Bewirtschaftung des Garten angeschafft werden müssen gemacht.

Ein rundum gelungener Auftakt für unser Garten Projekt.
Der Garten der Begegnung - Demokratie wachsen lassen -

hat Zukunft.

 

 Das Schild hat seinen Platz gefunden.

 

Das Schild hat seinen Platz gefunden.

 

   

Wer ist online  

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

   
Heute370
Gestern417
Diese Woche2879
Diesen Monat8338
Alle526402

   
Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   
© Initiative Jugend e.V., Am Gogenkrog 24, 23730 Neustadt in Holstein